8 Jahre

Inhalt:

Acht Jahre lang war Frank Preston von einem Ziel besessen: seinen Sohn endlich wiederzufinden, der im Alter von neun Jahren spurlos verschwand. Selbst seiner Frau schwor er an ihrem Sterbebett, dass er die Suche niemals aufgeben würde.

Als er schließlich einem Jungen begegnet, ist er sich sicher, dass es sich bei ihm um seinen Sohn handelt. Doch wie viel von Alex steckt noch in diesem Jungen und wie werden seine Geschwister auf sein plötzliches Auftauchen reagieren?

Das E-Book ist DRM-frei und kann auf allen Geräten genutzt werden, von denen die Formate unterstützt werden. Darüber hinaus gibt es auch eine gedruckte Fassung mit 277 Seiten exklusiv bei Amazon.

Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, habe geweint und gelacht, aber es war wie immer ein Buch, mit dem ich mich sofort wohlfühlte.

Amazon Kunde

Newsletter für Neuerscheinungen

Bleibe über alle Neuerscheinungen auf dem Laufenden.

Du erhältst nur E-Mails von mir, wenn ein neues Buch erscheint.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.