Die Kanada-Reihe

Inhalt:

Ben ist ein 19-jähriger Student und auf der Suche nach einem Apartment, das nicht so weit vom seinem College entfernt liegt. Bei einer Wohnungsbesichtigung begegnet er Josh wieder, einem Jungen, den er bereits ein Jahr zuvor im Sommercamp kennenlernte, in dem Ben als Betreuer gearbeitet hatte.

Josh ist zwölf und wohnt mit seiner alleinerziehenden Mutter, Susan, in einem Vorort von Toronto. Sein Vater ist Alkoholiker und verbringt kaum Zeit mit seinem Sohn. Als Susan die von ihr angebotene Souterrainwohnung an Ben vermietet und Joshs Vater bei einem Autounfall ums Leben kommt, adoptiert Josh Ben kurzerhand als seinen Dad.

Das E-Book ist DRM-frei und kann auf allen Geräten genutzt werden, von denen die Formate unterstützt werden.

Super Buch. Macht Spaß das zu lesen.

Peter

Inhalt:

Endlich ist es soweit. Ben und Josh gehen auf ihre Reise quer durch Kanada. Doch bevor es losgeht, kehren sie an den Ort zurück, an dem alles begonnen hat: Camp Arrowhead, das Sommercamp, in dem sich die beiden kennenlernten. Bereits dort erwartet sie eine erste Überraschung auf dem Roadtrip ihres Lebens.

Die weitere Route führt sie zuerst nach Westen, an Seen und Flüssen entlang, durch die Prärien und Rocky Mountains bis ans Meer und später in die abgelegenen Gegenden im Norden.

Auf ihrer Reise lernen sie nicht nur Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen kennen, sondern sie erkunden auch die Geschichte ihres Landes und entdecken neue und alte Helden.

Das E-Book ist DRM-frei und kann auf allen Geräten genutzt werden, von denen die Formate unterstützt werden.

Der zweite Teil der Kanada-Reihe hat mir sehr viel Spaß bereitet.

DSchaale

Inhalt:

In den Wochen und Monaten nach ihrer Rückkehr aus dem Sommerurlaub stürzen sich Josh und Ben wieder in ihren nicht ganz normalen Alltag. Inspiriert von ihrer Reise durch Kanada tritt Josh den Air Cadets bei und stellt sich der Wahl zum Präsident des Schülerrates, um ein großes Vorhaben in die Tat umzusetzen.

Darüber hinaus wird natürlich auch schon der nächste Sommerurlaub geplant, wo sie einen Teil davon in Europa verbringen wollen, bevor sie an den Ort zurückkehren werden, an dem für sie alles einmal begonnen hatte: Camp Arrowhead.

Allerdings warten im Abschluss der Kanada-Reihe auch noch andere Herausforderungen auf sie. So kehrt ein alter Bekannter zurück und für Ben beginnt ein völlig neues Leben. Außerdem erfährt er endlich, was es mit der Gefahr von oben auf sich hat, die ihm von der Wahrsagerin in Winnipeg prophezeit wurde.

Das E-Book ist DRM-frei und kann auf allen Geräten genutzt werden, von denen die Formate unterstützt werden.

Eine wunderschöne Geschichte.

blackcat

Inhalt:

Die Gesamtausgabe! Alle drei Teile der Kanada-Reihe in einem Band:
– Adopting A Dad
– Roadtrip of a Lifetime
– Ein unvergesslicher Sommer

Das E-Book ist DRM-frei und kann auf allen Geräten genutzt werden, von denen die Formate unterstützt werden. Darüber hinaus gibt es auch eine gedruckte Fassung mit 677 Seiten exklusiv bei Amazon.

Nach dem Lesen dieser bemerkenswerten Reihe möchte ich hiermit dem Autor danken für eine für mich sehr emotionale Reise durch seine Bücher.

Michael S.

Newsletter für Neuerscheinungen

Bleibe über alle Neuerscheinungen auf dem Laufenden.

Du erhältst nur E-Mails von mir, wenn ein neues Buch erscheint.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.