Im Schatten der Vergangenheit

Inhalt:

Schon seit seiner Kindheit hat Dorian große Probleme damit, seine Emotionen zu kontrollieren. Seine ungefilterten Wutausbrüche stellen sowohl für ihn als auch für andere eine Gefahr dar, weswegen er in einem Heim für schwer erziehbare Kinder untergebracht ist.

Als ein neuer Bewohner in das Heim eingewiesen wird, bittet die Heimleitung Dorian darum, sich um den Jungen zu kümmern. Dorian ist sofort Feuer und Flamme, denn er fühlt sich auf unerklärliche Weise zu diesem Jungen hingezogen. Doch Shade hat seine eigenen Probleme und eine düstere Vergangenheit…

Das E-Book ist DRM-frei und kann auf allen Geräten genutzt werden, von denen die Formate unterstützt werden. Darüber hinaus gibt es auch eine gedruckte Fassung mit 283 Seiten exklusiv bei Amazon.

Diese Geschichte hat mich abgeholt und mitgenommen auf eine Reise voller Emotionen.

LeRa59

Newsletter für Neuerscheinungen

Bleibe über alle Neuerscheinungen auf dem Laufenden.

Du erhältst nur E-Mails von mir, wenn ein neues Buch erscheint.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.