Bis zum Schluss

Inhalt:

Elf Jahre ist es her, seitdem sich Tony und Jeremy kennengelernt haben. Ihre Kindheit haben sie gemeinsam verbracht und alles Mögliche zusammen angestellt. Doch als Jeremy plötzlich unheilbar erkrankt, steht der sechzehnjährige Tony vor der größten Herausforderung seines Lebens.

Ist er in der Lage, seine eigenen Bedürfnisse und Gefühle hintanzustellen, um seinem besten Freund in dieser schwierigen Zeit die Unterstützung zu geben, die er braucht?

Das E-Book ist DRM-frei und kann auf allen Geräten genutzt werden, von denen die Formate unterstützt werden. Darüber hinaus gibt es auch eine gedruckte Fassung mit 134 Seiten exklusiv bei Amazon.

Das Buch ist mit so viel Gefühl geschrieben und so bildlich das man darin eintaucht beim Lesen. Ich habe viel gelacht und eben so viel geweint. Ein wunderschönes und Gefühlvolle Buch das man unbedingt gelesen haben muss!

Resaemjo

Newsletter für Neuerscheinungen

Bleibe über alle Neuerscheinungen auf dem Laufenden.

Du erhältst nur E-Mails von mir, wenn ein neues Buch erscheint.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.