Jack

Inhalt:

Jack ist neu an der Schule und seine Schüchternheit macht ihn zum perfekten Ziel von Dean und seinen Freunden. Als Paul, der selbst schon das Ziel von Deans Schikanen war, mitbekommt, wie der neue Mitschüler gemobbt wird, versucht er, sich mit ihm anzufreunden.

Zuerst ignoriert Jack ihn regelrecht, aber im Laufe der Zeit entsteht eine brüchige Freundschaft zwischen den beiden Teenagern. Bald stellt Paul jedoch fest, dass Jacks zurückhaltende Art nicht nur auf seine Schüchternheit zurückzuführen ist.

Bei “Jack” handelt es sich um eine Kurzgeschichte mit einer Länge von ca. 20 Taschenbuchseiten.

Das E-Book ist DRM-frei und kann auf allen Geräten genutzt werden, von denen die Formate unterstützt werden.

Newsletter für Neuerscheinungen

Bleibe über alle Neuerscheinungen auf dem Laufenden.

Du erhältst nur E-Mails von mir, wenn ein neues Buch erscheint.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.