Nur fünf kleine Worte

Inhalt:

Jamie schlägt sich seit Monaten alleine auf der Straße durch. Dort hat er die wichtigsten Überlebensregeln schnell lernen müssen: Nichts bekommt man ohne Gegenleistung und Erwachsenen darf man niemals vertrauen.

Als er jedoch auf Graham trifft, versteht er die Welt nicht mehr. All die Verhaltensmuster, an die er sich so gewöhnt hatte, fehlen bei diesem Mann. Aber warum? Ist alles nur gespielt? Oder will Graham ihm wirklich nur helfen?

Jamie muss sich entscheiden, ob er das Risiko eingehen soll, sich diesem seltsamen Mann gegenüber zu öffnen.

Das E-Book ist DRM-frei und kann auf allen Geräten genutzt werden, von denen die Formate unterstützt werden. Darüber hinaus gibt es auch eine gedruckte Fassung mit 268 Seiten exklusiv bei Amazon.

Newsletter für Neuerscheinungen

Bleibe über alle Neuerscheinungen auf dem Laufenden.

Du erhältst nur E-Mails von mir, wenn ein neues Buch erscheint.

Du hast dich erfolgreich angemeldet.